Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst - Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt zu unseren Interessenten aufrechtzuerhalten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und sie in Bezug auf ihre geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert und kommunikationsstark bist und es dir leichtfällt, Menschen von deinen Fähigkeiten zu überzeugen, dann bist du bei uns genau richtig!

Hast du bisher keine Erfahrung im Vertrieb? Kein Problem!

Während der Einarbeitungsphase wirst du alles erlernen, was du für die Ausführung deiner Aufgaben benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind daher nicht erforderlich.

Aufgabenbereiche:

  • Telefonische Akquise potenzieller Neukunden
  • Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
  • Du musst keine Kaltakquise betreiben und keine eigenen Leads beschaffen

Bei Stein Consulting setzen wir uns jeden Tag motiviert und leidenschaftlich dafür ein, das erfolgreichste Beratungsunternehmen in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter hat bei uns die Möglichkeit, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Wir bieten brandneue Apple-Geräte, moderne Arbeitsplätze, Kaffeevollautomaten und Wasserspender in jeder Abteilung und das bei einem fairen Gehalt.

Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam anpacken und wachsen wollen. Wir ziehen alle an einem Strang und haben dasselbe Ziel vor Augen. Wenn du Interesse an einer spannenden Karriere in der Beratungsbranche hast, freuen wir uns sehr über deine Bewerbung!

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei Stein Consulting findest du unter www.stein-consulting.de.

Deine Vorteile

Stellenanforderungen

Bewirb dich jetzt